Neu bei Dr. Kitzinger: Hyaluronsäure mit SENSITIVE und MOISTURE SERUM

*Werbung*/ unbezahlt – Produktvorstellung

Ab Oktober 2018 sind in ausgewählten Parfümerien wie Beck, Breuninger, Parfümerie Meister, Cosmo World, bei Marionnaud sowie unter www.drkitzinger.com zwei neue Produkte von Dr. Kitzinger erhältlich: SENSITIVE und MOISTURE SERUM. Das große Thema diesmal: Hyaluronsäure, und zwar hochmolukulare und niedrigmolekulare für ein perfekte Durchfeuchtung. Und bei SENSITIVE – die Kurz- und Langzeit-Hilfe für sensible und gereizte Haut mit der Anti-Reiz-Formel. Beide Produkte möchte ich euch heute vorstellen:

DSC00483

Moisture Serum, 30 ml, für jeden Hauttyp, UVP 79,70 Euro

DSC00484

Die Feuchtigkeitskur für jeden Tag enthält hoch- und niedermolekulare Hyaluronsäure,  biomimetischen Zucker-Komplex, Provitamin B5 und Rutin.

Anwendung:

morgens und abends auf die gereinigte Haut auftragen und sanft einmassieren. Anschließend die gewohnte Pflegecreme verwenden.

DSC00485

Das durchsichtige Serum zieht sehr schnell in die Haut ein und macht sie sofort prall und glatt. Es füllt den Feuchtigkeitsspeicher der Haut wieder auf und wirkt den Zeichen der natürlichen Hautalterung entgegen.

Nach meiner Krebs-OP und anschließende 6 wöchentlichen Bestrahlung ist meine Haut am Dekollete und Schlüsselbein total ausgetrocknet und faltig geworden 😦  Das ist der Preis für meine neue Gesundheit (hoffentlich), mit dessen Folgen ich mich nicht abfinden möchte. Seit 1,5 Wochen trage ich das Serum morgens und abends auf die trockenen Hautpartien auf und kann richtig zusehen, wie meine Haut das Serum aufsaugt. Sie fühlt sich wieder weich an und sieht nicht mehr so runzelig aus, wie vorher. Von Tag zu Tag bessert sich mein gereizter Hautzustand – vor allem in Kombination mit der SENSITIVE – Anti-Reiz Feuchtigkeitscreme (50 ml, UVP 79,90 Euro):

dsc00486.jpg

Das neue DR. KITZINGER SENSITIVE enthält niedermolekulare Hyaluronsäure, biomimetisches Ectoin und Provitamin B5. Diese Inhaltsstoffe bieten eine Sofort- und Langzeithilfe für gereizte, gestresste, sensible und feuchtigkeitsarme Haut – perfekt für mich!

Anwendung:

morgens und abends nach der Gesichtsreinigung auf die Haut auftragen uns sanft einmassieren. Bei Bedarf vorher ein Serum verwenden.

DSC00487

Ich verwende die Feuchtigkeitscreme nach dem Auftragen des Moisture Serums auf Dekollete und Schlüsselbein. Die feuchtigkeitsbindende Wirkung wird damit noch verstärkt. Außerdem beruhigen die Inhaltsstoffe meine gereizte Haut und stimulieren die Hauterneuerung.

Ich bin der festen Überzeugung, meine Hautschäden (Runzeln, Trockenheit, Juckreiz) an den intensiv bestrahlten Körperregionen mit der regelmäßigen Verwendung beider Produkte in den Griff zu bekommen. Schon nach einer recht kurzen Anwendungszeit sieht meine Haut an den bestrahlten Stellen wieder richtig gut aus 🙂  Sie erhält wieder Balance und ihre hauteigenen Reparaturmechanismen werden aktiviert.

Hier noch einige Infos zur Dr. Kitzinger

Prof. Dr. Hugo B. Kitzinger ist Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie und hat sich an Universitätskliniken in Deutschland, Österreich und den USA spezialisiert.
Seit 2003 arbeitet und lehrt Prof. Dr. Kitzinger an der Abteilung für Plastische und Rekonstruktive Chirurgie der Medizinischen Universität Wien und führt zusätzlich eine private Praxis für Ästhetische Chirurgie in Wien. Prof. Dr. Kitzinger ist Autor zahlreicher wissenschaftlicher Veröffentlichungen und Buchbeiträge. 2006 gründete Prof. Dr. Hugo Kitzinger seine eigene medizinische Hautpflegeserie DR. KITZINGER.

Ein Gedanke zu “Neu bei Dr. Kitzinger: Hyaluronsäure mit SENSITIVE und MOISTURE SERUM

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s