Getestet: Allpresan Fuß spezial Nr. 3 Limited Edition

*Werbung durch Nennung der Marke/ Testbericht*

#allpresan  #fußspezial  #fusspflege  #schaumcreme  #trockenefusshaut

Neben gepflegten Händen sind gepflegte Füsse für mich ein absolutes Muss! Trockene, rissige Füße und Hornhaut sehen nicht nur unschön aus, sondern begünstigen auch bakterielle Entzündungen, da sich die Risse vertiefen können.

Um so wichtiger ist es, vorbeugend mit geeigneten Pflegemitteln gegen Hornhaut usw. anzugehen. Deshalb sollte eine regelmäßige Fusspflege  zum täglichen Körperpflegeprogramm unbedingt mit dazu gehören.

Seit vielen Jahren leide ich unter trockenen, rissigen Füßen, die eine intensive Pflege benötigen. Als Allpresan Tester für die Limited Edition Baobab 3 Original Schaum-Creme für sehr trockene Haut suchte, hatte ich mich beworben und erhielt kurze Zeit später mein Testprodukt:

DSC05648

Die winterliche Pflege-Edition duftet dezent und leicht würzig. Sie enthält 10% Urea und spendet damit trockener Fußhaut intensive Feuchtigkeit.

Die Allpresan Schaum-Creme ist fast wie eine „richtige“ Creme. Sie lässt sich leicht auf rissigen und trockenen Hautpartien verteilen und zieht sehr schnell ein. Bereits beim Eincremen meiner Füsse werden sie schön geschmeidig und weich. Und dieses gute Hautgefühl hält über mehrere Stunden an. Sofort nach dem Einziehen der Schaum-Creme kann ich Strümpfe anziehen – da klebt und fettet überhaupt nichts.

Sehr positiv ist auch der sparsame Verbrauch der Schaum-Creme. Es genügt nur eine kleine Menge, um den ganzen Fuß gut einzucremen.

Von mir gibt es eine uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Allpresan Produkte sind beim Fußpfleger/ Fußpflegerin, in der Apotheke, in gut sortierten Kosmetikinstituten oder auch online bei amazon erhältlich. Auf http://www.allpesan.de kann man ganz einfach seine Postleitzahl eingeben und sofort wird ein Fußprofi in Deiner Nähe angezeigt!

Hinterlasse einen Kommentar