Desinfektions-Handgele von COR-OMA: aus hochwertigen Naturprodukten hergestellt

*Werbung durch Nennung der Marke/ Produktvorstellung*

#Cor-Oma #Handgel #Desinfektionshandgel #beautyblogger #ProduktvorstellungHandgel #microinfluencer #Dufthandgel

Hallo ihr Lieben. In Zeiten der Corona-Pandemie ist Handhygiene noch wichtiger als früher. Doch die Desinfektions-Handgele, die ich bisher benutzt habe, riechen oft sehr unangenehm und trocknen die Hände aus. COR-OMA Desinfektions-Handgele wurden von einem kleinen Familien Start-up Unternehmen entwickelt, als während der Corona Pandemie in den Läden gähnende Leere in den Regalen der gängigen Desinfektionsprodukte herrschte. Und so entstand der Gedanke, ein eigenes Hand-Desinfektionsmittel herzustellen. Die Oma der Familie arbeitete früher als Chemielaborantin und weiß daher genau, welche Inhaltsstoffe und Konzentrationen angereichert und hergestellt werden. Sie besorgte alle Zutaten, analysierte und experimentierte in Heimarbeit bis das für sie perfekte Hand-Desinfektionsmittel hergestellt war. Auf der ersten Testflasche stand „COR-OMA“ und so wurde das Produkt dann auch genannt. „Cor“ ist lateinisch und bedeutet „Herz“, also „Oma mit Herz“.

Wir haben uns sehr gefreut, als wir eine Auswahl an COR-OMA Desinfektion-Handgelen zum Testen erhielten. Dafür vorab ganz herzlichen Dank! Heute möchten wir euch die ersten zwei COR-OMA Desinfektion-Handgele vorstellen:

Die Desinfektion Handgele werden liebevoll aus hochwertigen Naturprodukten hergestellt. Sie bieten einen hochwirksamen 3-fach-Schutz gegen Viren, Pilze und Bakterien. Durch die Verwendung von 69%igem flüssigen Ethylalkohol aus landwirtschaftlichem Urspung erfolgt die desinfizierende Wirkung. Durch die Beigabe von 100% naturreinen ätherischen Ölen entsteht ein wundervolles und sehr angenehmes Duftaroma. Die Handgele haben auch eine pflegende Wirkung, das sie durch die Zugabe von 100% purem Aloe Vera Gel erhalten.

Das Desinfektion Handgel Pink Orchidee ist etwas ganz Besonderes, denn seine Farbe ist wirklich pink! Es duftet sehr angenehm nach Blüten und trocknet die Hände kein bischen aus. Ganz im Gegenteil – sie fühlen sich schön weich und nicht klebrig an. Unsere Töchter (und auch ich) lieben dieses Desinfektion Handgel.

Das Desinfektion Handgel Rosenduft duftet dezent nach Rosen, trocknet die Hände nicht aus und hiterlässt ein sehr angenehmes Hautgefühl ohne zu kleben. Die Variante Rosenduft gefällt meiner Schwiegermutter sehr gut. Dieses Handgel ist auch ein super Mitbringsel zum Valentinstag!

Die Anwendung ist kinderleicht: Vor Gebrauch das Fläschchen schütteln, ein wenig Gel in den Handflächen verreiben und ungefähr 30 Sekunden einwirken lassen. Zur Anwendung ist kein Wasser nötig.

Uns gefällt nicht nur der tolle Duft und das angenehme Hautgefühl sondern auch die Größe der Flaschen mit je 100 ml Inhalt, die in jede Handtasche passen.

Auch an die Umwelt wird bei COR-OMA gedacht, denn es werden für die Herstellung der Flaschen rPET Flaschen benutzt (aus recyceltem Verpackungsmaterial). Die Herstellung von rPET spart Energie und Ressourcen, weil kein Rohöl verwendet wird. Außerdem landen weniger Kunststoff-Flaschen im Müll und auf Deponien. Auch rPET Flaschen sind wieder recycelbar.

Heute haben wir euch zwei wundervolle Duftnoten der COR-OMA Desinfektion Handgele vorgestellt. In den nächsten Tagen werden wir euch noch weitere Produkte vorstellen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s