Premium Desinfektion Handgele von COR-OMA

*Werbung durch Nennung der Marke/ Produktvorstellung*

#Cor-Oma #Handgel #Desinfektionshandgel #beautyblogger #ProduktvorstellungHandgel #microinfluencer #Dufthandgel

Hallo ihr Lieben. Heute möchten wir euch noch drei weitere Desinfektion Handgele von COR-OMA vorstellen, die mein Mann und meine Kollegen/Kolleginnen sehr gern benutzen:

Mein Mann arbeitet im Krankenhaus und muss sich dort ständig mit sehr aggressiven Desinfektionsmitteln die Hände desinfizieren. Dadurch sind seine Hände sehr rau, ausgetrocknet und reagieren empfindlich auf die üblichen Handdesinfektionsmittel. Als er sah, wie begeistert unsere Kinder, meine Schwiegermutter und auch ich von den pflegenden Handgelen von COR-OMA sind, wollte er unbedingt auch einmal diese Handgele ausprobrieren.

Das Desinfektion Handgel Zitronengras gefällt ihm mit seinem frischen, sehr angenehmen Duft am besten. Und nicht nur der Duft begeistert meinen Mann, auch seine rauen, empfindlichen Hände vertragen das Handgel sehr gut. Sie fühlen sich nicht mehr ausgetrocknet an und mein Mann kann nach den Anwendung auf das Eincremen seiner Hände verzichten. Leider darf er dieses Desinfektion Handgel nicht im Krankenhaus statt des dort üblichen verwenden. Doch in seiner Freizeit lässt er nur noch das Desinfektion Handgel von COR-OMA an seine Hände.

Mein Kollege Manuel mag keine duftenden Desinfektion Handgele – wie gut, dass es von COR-OMA auch ein neutrales Handgel ohne Farb- und Duftstoffe gibt! Es riecht wirklich neutral und pflegt die Hände mit Aloe Vera Gel. Wie alle Desinfektion Handgele von COR-OMA klebt es nicht und zieht schnell in die Haut ein.

Meine Kollegin Sandra mag das Desinfektion Handgel Orangenblüte am liebsten. Es duftet herrlich fruchtig nach Orangenblüten und dieser angenehme Duft hält sich auch noch lange auf der Haut.

Die Anwendung der Handgele ist ganz einfach: vor Gebrauch das Fläschchen schütteln, ein wenig Gel in den Handflächen verreiben und ungefähr 30 Sekunden einwirken lassen. Zur Anwendung ist kein Wasser nötig – perfekt für unterwegs oder auf der Arbeit!

Hier noch einige Infos zu COR-OMA

COR-OMA Desinfektions-Handgele wurden von einem kleinen Familien Start-up Unternehmen entwickelt, als während der Corona Pandemie in den Läden gähnende Leere in den Regalen der gängigen Desinfektionsprodukte herrschte. Und so entstand der Gedanke, ein eigenes Hand-Desinfektionsmittel herzustellen. Die Oma der Familie arbeitete früher als Chemielaborantin und weiß daher genau, welche Inhaltsstoffe und Konzentrationen angereichert und hergestellt werden. Sie besorgte alle Zutaten, analysierte und experimentierte in Heimarbeit bis das für sie perfekte Hand-Desinfektionsmittel hergestellt war. Auf der ersten Testflasche stand „COR-OMA“ und so wurde das Produkt dann auch genannt. „Cor“ ist lateinisch und bedeutet „Herz“, also „Oma mit Herz“.

Die Desinfektion Handgele werden liebevoll aus hochwertigen Naturprodukten hergestellt. Sie bieten einen hochwirksamen 3-fach-Schutz gegen Viren, Pilze und Bakterien. Durch die Verwendung von 69%igem flüssigen Ethylalkohol aus landwirtschaftlichem Urspung erfolgt die desinfizierende Wirkung.

Auch an die Umwelt wird bei COR-OMA gedacht, denn es werden für die Herstellung der Flaschen rPET Flaschen benutzt (aus recyceltem Verpackungsmaterial). Die Herstellung von rPET spart Energie und Ressourcen, weil kein Rohöl verwendet wird. Außerdem landen weniger Kunststoff-Flaschen im Müll und auf Deponien. Auch rPET Flaschen sind wieder recycelbar.

Schaut doch mal im Onlineshop von COR-OMA vorbei – dort findet ihr bestimmt euer Lieblings-Desinfektion Handgel!

Herzlichen Dank an COR-OMA, das wir eure großartigen Desinfektion Handgele testen durften!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s