#GTCRangezoomt: GEHWOL Produkte für trockene Haut in neuem, frischen Design

*Werbung durch Nennung der Marke*

#GTCRangezoomt #GEHWOL #GEHWOLFusspflege #HydroLipidLotion #IntensivCreme #trockeneHaut #beautyblogger

Hallo ihr Lieben. Bevor bald das neue GTCRangezoomt-Event von GEHWOL stattfindet, möchte ich euch noch zwei weitere Pflegeprodukte im neuen, attraktiven Design vorstellen:

Die GEHWOL FUSSKRAFT Hydro Lipid Lotion spendet trockener Haut intensive Feuchtigkeit. Sie enthält 10% Urea, Glycerin, Hafer-, Avocado- und Jojobaöl sowie Ceramide und Farnesol. Trockene Haut an Füßen und Beinen wird intensiv gepflegt, Spannungsgefühle werden gemindert, die Hautbarriere wird gestärkt und die Füße sind vor Fußpilz geschützt und werden desodoriert. Eine wahre Wohltat für trockene Fuß-und Beinhaut!

Die Gehwol Fusskraft Intensiv Creme (ehemals Gehwol Fusskraft Blau) ist besonders für trockene Haut geeignet. Sie enthält natürliches Lanolin, Aloe Vera, Urea sowie natürliche ätherische Öle aus Rosmarin, Bergkiefer und Lavendel. Diese reichhaltige rückfettende Formel sorgt für ein elastisches, glattes Hautgefühl, spendet viel Feuchtigkeit und belebt zusätzlich. Außerdem schützen desinfizierende Wirkstoffe sicher vor Fußpilz und unangenehmen Juckreiz. Seit mein Mann unterschenkelamputiert im Rollstuhl sitzt, achte ich sehr auf die Pflege seines gesundes Beines und Fußes. Mit der Intensiv Creme bekomme ich seine trockene, raue Haut ganz schnell wieder schön weich und geschmeidig. Für beide Produkte gibt es von uns eine uneingeschränkte Weiterempfehlung. Übrigens sind beide Produkte auch für Diabetiker bestens geeignet.

Mir gefällt das neue, cleane Design der GEHWOL FUSSKRAFT Produkte sehr gut – ich bin schon sehr neugierig auf den Relaunch der anderen Fusspflegeprodukte von GEHWOL!

Hinterlasse einen Kommentar