GTCRangezoomt: aktuelle GEHWOL Fußpflegetrends

*Werbung durch Nennung der Marke*

#GTCRangezoomt #GEHWOL #GEHWOLFusspflege #Fusspflegetrends #beautyblogger #RepairCreme #Pflegecreme #GEHWOLTesterClub

Hallo ihr Lieben. Vor kurzem fand wieder ein interessantes Online-Meeting von GEWOHL statt. Diesmal drehte sich alles um die aktuellen GEHWOL Fußpflegetrends. Vorab erhielt jeder Teilnehmer ein Überraschungspaket mit vielen tollen GEHWOL Fußpflegeprodukten, die während des Meetings vorgestellt wurden. Heute möchte ich euch die ersten beiden Produkte im neuen Design aus meinem Überraschungspaket vorstellen:

Die neue GEHWOL FUSSKRAFT Repair Creme enthält pflanzliches Lecithin, Distel- und Nachtkerzenöl, Glycerin, Vitamin E und Panthenol. Sie eignet sich zur Pflege von sehr trockener Haut am ganzen Körper, da sie eine tiefenwirksame Regeneration der Hautbarriere bewirkt. Sie hat sich auch bei Neurodermitis und Diabetes bewährt.

Seit mein Mann wegen einer einseitigen Beinamputation überwiegend im Rollstuhl sitzt, achte ich sehr darauf, dass seine trockene, strapazierte Haut gut gepflegt wird. Besonders an seinem Bein hat er sehr trockene Haut, die leicht einreißt und juckt. Auch am Rücken ist seine Haut extrem trocken. Die sehr dezent duftende Repair Creme kommt da wie gerufen. Sie lässt sich leicht auf der Haut verteilen und zieht schnell ein. Unangenehmer Juckreiz lässt schnell nach und trockene Hautstellen werden sofort ganz weich. Man kann direkt fühlen, wie gut die Repair Creme die Haut mit viel Feuchtigkeit versorgt und repariert.

Gehwol Fusskraft Pflege Creme (ehemals Gehwol Fusskraft Grün)

Beanspruchte Füße werden mit der Pflege Creme geschützt und desodoriert. Sie enthält Aloe Vera, Urea, Jojobaöl, Sheabutter und natürliche ätherische Öle aus Rosmarin, Bergkiefer und Lavendel. Seit mein Mann im Rollstuhl sitzt, muss ich mich allein um alles kümmern und bin den ganzen Tag auf den Beinen und am rennen. Meine beanspruchten Füße freuen sich morgens und abends über eine kleine Fußmassage mit der schnell einziehenden Pflege Creme. Meine Fusshaut wird sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt, fühlt sich weich und geschmeidig an und meine geplagten Füße werden durch den schönen Duft der ätherischen Öle belebt – eine wahre Wohltat für meine Füße!

Als zusätzliches Goodie bekam jeder Teilnehmer 3 verschiedene Therabänder und einen kleinen roten Massageball – mein Mann benutzt die Bänder jeden Tag für seine Arme und der kleine Massageball tut nicht nur unseren Füßen, sondern auch dem verspannten Rücken sehr gut. Herzlichen Dank @gehwol_de für die schönen Fußpflegeprodukte und das informative Online-Meeting. In den nächsten Tagen werde ich euch noch weitere, neu relaunchte Produkte von GEHWOL vorstellen.

Hinterlasse einen Kommentar