GTC Rangezoomt: frische Sorbet Limited Edition – erfrischende Hautpflege

*Werbung durch Nennung der Marke*

#GTCRangezoomt #Gehwol #frischeSorbet #beautyblogger  #testbericht #microinfluencer #gehwoltesterclub #gepflegteFüsse #schöneFüsse

Hallo ihr Lieben. Ein weiteres tolles Produkt aus unserem Überraschungspaket anlässlich des letzten GEHWOL Online-Meetings ist das vegane frische Sorbet Limited Edition:

Schwere Beine und Füße werden sofort erfrischt und mit viel Feuchtigkeit versorgt – eine wahre Wohltat für meine Beine und Füße nach einem anstrengenden Tag, an dem ich viel laufe, stehe oder lange wandern/spazieren gehe. Einen extra Frische-Kick gibt meinen Beinen das frische Sorbet, wenn ich es vorher kurz in den Kühlschrank lege – besonders angenehm an heißen Tagen. Es zieht sehr schnell in die Haut ein – so kann ich es auch unterwegs schnell einmal anwenden. Ich liebe die Produkte von GEHWOL und das gehört definitiv zu meinen Lieblingsprodukten!

Hinterlasse einen Kommentar