Gesundheitsbad von Kneipp: „Wohltuende Beweglichkeit“ – ideal für verspannte Muskeln

*Werbung durch Nennung der Marke/ Produktvorstellung*

#Kneipp #Badezusatz #KneippVipAutor #Frühling #Neuheiten #Badespass #beautyblogger #microinfluencer #kneippfrühjahrsneuheiten #Gesundheitsbad #kneippwirktnatürlich #naturkosmetik

Hallo ihr Lieben. Kennt ihr auch nach einem langen Tag oder nach dem Sport das Gefühl, eure Muskeln sind wie Pudding? Als Kneipp VIP-Autor konnte ich das Gesundheitsbad „Wohltuende Beweglichkeit“ testen und ich muss sagen, es reaktiviert und vitalisisiert auf sehr entspannende Art Geist und Körper.

Auch mein Göttergatte gönnt sich das wohltuende Bad gern nach einem stressigen Arbeitstag im Krankenhaus. Er gibt einen Deckel voll Badeöl ins ca. 36 – 38 Grad warme Badewasser und kann dann im grün gefärbten Wasser mit herrlichem Duft nach Latschenkiefer wunderbar entspannen. Das angenehme Gesundheitsbad beruhigt nicht nur den Körper und Geist, sondern pflegt auch gleichzeitig die Haut, indem es nicht austrocknet, sondern die Feuchtigkeit bewahrt. Mein Mann und ich gönnen uns regelmäßig dieses herrliche Badegefühl, das verspannte Muskeln schnell wieder fit macht.

Im Kneipp Onlineshop könnt ihr noch weitere, herrlich duftende Frühjahrs-Neuheiten entdecken – klick hier. Schaut doch mal vorbei – es lohnt sich!

Hinterlasse einen Kommentar