Getestet: Shiseido Ginza EdP Murasaki

*Werbung durch Nennung der Marke/ Testbericht*

#Shiseido #ShiseidoGinza Murasaki #TheInsiders #beautyblogger #microinfluencer

Hallo ihr Lieben. Heute möchte ich euch aus meinem The Insiders-Testpaket mit Produkten der Shiseido Group den zweiten wundervollen Duft vorstellen:

Das Design der Verpackung und des Flakons sind wunderschön und sind ein richtiger Hingucker.

Und der traumhafte, samtige Duft hält, was seine Verpackung verspricht. Er ist eine Kombination aus blumig-fruchtigen mit holzigen Duftnoten – absolut einzigartig. Für mich verkörpert er pure Weiblichkeit und wirkt dabei unabhängig und elegant. Und das tolle ist: morgens aufgesprüht nehme ich ihn nachmittags immer noch wahr. Er fühlt sich wie ein zarter Schleier an, der mich umhüllt.

Für mich ist dieser umwerfende Duft mein neuer Lieblingsduft, den sich meine beste Freundin auch schon gekauft hat.

Hinterlasse einen Kommentar