Gute Laune im Badezimmer mit den neuen Duschen von Kneipp

*Werbung durch Nennung der Marke*

#Kneipp #KneippVipAutor #Frühling #Neuheiten #Pflegespass #beautyblogger #microinfluencer #kneippfrühjahrsneuheiten #Duschbalsam #AromaPflegedusche #RosenzarteVerwöhnpflege #SommerFlirt

Hallo ihr Lieben. Zu den Frühlingsneuheiten von Kneipp gehören auch pflegende Duschen, die mit ihren tollen Düften sofort gute Laune verbreiten. Der Duschbalsam Rosenzarte Verwöhnpflege enthält einen hochwertigen Extrakt aus Bio-Rosenblüten sowie einen pflegenden Öl-Komplex aus Argan-, Mandel- und Jojobalöl. 

Durch den traumhaften Rosenduft verwandelt sich mein Badezimmer in ein richtiges Rosen-Spa -ich liebe es! Meine Haut wird durch die hochwertigen, pflegenden Inhaltsstoffe bereits beim Duschen verwöhnt, denn sie trocknen meine Haut nicht aus und spenden ihr Feuchtigkeit, so dass ich auf das Eincremen nach dem Duschen verzichten kann.

Auf den Sommer stimmt mich die Aroma-Pflegedusche Sommer Flirt ein.

Die vegane Limited Edition hat einen tollen fruchtig-minzigen Duft und enthält Extrakte aus Pomelo und Nana Minze, die uns beim Duschen sofort gute Laune machen. Ihr pflanzliche Pflegeformel bewahrt das hauteigene Mikrobiom und trocknet die Haut nicht aus. Nach dem Duschen fühlt sich meine Haut wunderbar weich und glatt an.

Beide Duschen enthalten kein Mikroplastik und ihre Inhaltsstoffe sind zu 98% biologisch abbaubar. Auch bei der Verpackung wurde an unsere Umwelt gedacht, denn der Deckel wurde schmaler und spart so Plastik ein. Auch von diesen beiden Frühjahrsneuheiten sind meine Familie und ich wieder begeistert und sie stehen schon auf unserer Nachkaufliste. Schaut doch mal im Kneipp Onlineshop vorbei, dort findet ihr noch viele weitere pflegende Frühjahrsneuheiten.

Hinterlasse einen Kommentar