GTCRangezoomt „GEHWOL Diabetes Report“: GEHWOL med. Sensitive

*Werbung durch Nennung der Marke*

#GTCRangezoomt #Gehwol #GehwolTesterclub #beautyblogger  #testbericht #microinfluencer #gehwoltesterclub #gepflegteFüsse #schöneFüsse #DiabetesReport #medizinischeHautpflege

Hallo Ihr Lieben. Vor kurzem fand im GEHWOL Tester Club ein Online-Meeting zum Thema GEHWOL Diabetes Report statt, bei dem die aktuellen Ergebnisse vorgestellt wurden. Jeder Teilnehmer erhielt vorher ein Überraschungspaket mit Produkten der GEHWOL med. Serie, die für die besonderen Bedürfnisse von Diabetikern entwickelt wurden. Heute möchte ich euch die GEHWOL med. Sensitive, eine medizinische Pflege für empfindliche Haut, vorstellen:

Die medizinische Hautpflegecreme ist für empfindliche und trockene Haut geeignet. Sie kann auch therapiebegleitend bei Neurodermitis und Fuß- und Nagelpilz benutzt werden. Die Creme enthält

  • MicroSilver BG
  • Ceramide
  • Mandelöl
  • Ingwerextrakt
  • Bisabolol

Diabetiker haben oft sehr empfindliche Haut, die einer besonderen Pflege bedarf. Durch eine schlechtere Durchblutung und eine gestörte Nervenfunktion in der Haut leiden sie oft unter Juckreiz und sehr trockener Haut. Auch der Säureschutzmantel der Haut ist beeinträchtigt und ihr pH-Wert liegt nicht im gesunden leicht sauren Bereich zwischen 4,8 – 5,5. So wird das Eindringen von Bakterien und das Pilzwachstum auf der Haut leider begünstigt. Die Inhaltsstoffe der GEHWOL med. Sensitive regenerieren die natürliche Mikroflora der Haut, lindern Juckreiz und Hautbrennen, reduzieren Rötungen und schützen vor Infektionen. Da die Pflegecreme hochreines Mikrosilber (MicroSilver BG™) enthält, wird der Zellstoffwechsel von Bakterien und Pilzen durch Silberionen gestört und so daran gehindert, dass sich Bakterien und Pilze weiter ausbreiten. 

Mein Mann sitzt seit April 2023 im Rollstuhl. Durch unsachgemäße Behandlung eines kleinen Fersenrisses entwickelte sich diese kleine Wunde durch die in der Wunde angesammelten Bakterien zu einer tiefen Fersennekrose und führte schließlich zur Beinamputation. Ich habe die Pflege meines Mannes übernommen und achte sehr darauf, dass sein anderes Bein und Fuß keine Risse und Schrunden bekommen und die Haut immer weich und geschmeidig bleibt. Insbesondere darf die Haut nicht infiziert werden. Die GEHWOL med. Sensitive Creme leistet uns gute Dienste, denn sie macht trockene Haut ganz weich, wirkt zudem noch übermäßiger Keimverbreitung entgegen und schützt die Haut therapiebegleitend vor Infektionen. Sie ist sehr ergiebig, so dass ich nur ganz wenig Creme brauche, um den Fuß und Unterschenkel einzucremen. Wir sind mit der Wirkung dieser Creme sehr zufrieden, da sie auch unangenehmes Brennen auf der Haut lindert und zur Wiederherstellung der natürlichen Mikroflora beiträgt.

In den nächsten Tagen werde ich euch noch weitere interessante Produkte aus meinem GEHWOL Überraschungspäckchen vorstellen. GEHWOL Fusspflegeprodukte erhaltet ihr in Apotheken, Fußpflege- und Podologiepraxen sowie in Kosmetikinstituten.

Hinterlasse einen Kommentar