Kneipp Körperlotion Straffend mit Bio Rosenblüten – für angenehmes Hautgefühl mit Tiefenwirkung

*Werbung durch Nennung der Marke*

#Kneipp #KneippVipAutor #Frühling #Neuheiten #Pflegespass #beautyblogger #microinfluencer #kneippfrühjahrsneuheiten #BioKörperlotion #StraffendKörperlotion #PflanzenPflegeöl #BioRosenblüten

Hallo ihr Lieben. In den letzten Tagen hatte ich euch von den Kneipp Frühjahrsneuheiten zwei Bio Körperlotionen vorgestellt, die mit ihrer Tiefenwirkung meine Haut samtweich machen. Die dritte im Bunde ist die Körperlotion Straffend mit Bio Rosenblüten für anspruchsvolle Haut:

Neben Vanille- und Mandelbütenduft ist Rosenduft einer meiner Lieblingsdüfte. Die Kneipp Straffend Körperlotion enthält einen hochwertigen Extrakt aus Bio-Rosenblüten und einen pflegenden Ölkomplex aus Argan-, Mandel und Jojobaöl. Diese Wirkstoffkombination macht meine Haut sofort samtweich und strafft sie zugleich. Ihre leichte Textur zieht sehr schnell in meine Haut ein, fettet nicht und hinterlässt ein schönes Hautgefühl – ich liebe es! Und dazu noch der wundervolle Rosenduft, der sich lange auf meiner Haut hält!

Mir gefällt nicht nur die lang anhaltende Pflegewirkung und die ansprechende Tube sehr gut, auch bei der Verpackung und dem Inhalt hat Kneipp wieder an unsere Umwelt gedacht: die Rezeptur enthält kein Mikroplastik, Mineralöl, Silikon oder Paraffin, die Tube besteht zum Teil aus Papier und ihre Verschlusskappe ist schmaler, so dass 48% weniger Plastik in der Verpackung enthalten ist, als in Vorgängertuben.

Schaut doch mal im Onlineshop von Kneipp vorbei – dort findet ihr viele tolle Frühjahrsneuheiten für jedes Hautbedürfnis!

Hinterlasse einen Kommentar