Everlasting – das neueste Parfum der beliebten Avon Today Tomorrow Always Duftreihe

*Werbung durch Nennung der Marke*

#Avon #AvonTodayTomorrowAlwayseverlasting #Duftneuheit #Frühlingsduft #ParfumAvon #beautyblogger #duftlover

Hallo ihr Lieben. Wie langjährige Leser/innen meiner Blogs bestimmt wissen, bin ich ein richtiger „Parfum-Junkie“, denn ohne einen schönen Duft, der sowohl zu meiner Stimmung wie auch zur Jahreszeit passt, gehe ich nie aus dem Haus. Der neueste Duft der beliebten Avon TTA Kollektion „everlasting“ hat auf jeden Fall das Potenzial, zu meinem Lieblingsduft zu werden.

Inspiriert von der Kraft und Intensität ganz besonderer Verbindungen zwischen zwei Menschen entstand die neue Today Tomorrow Always – Everlasting Duftkreation aus dem Hause Avon, die die kostbaren Momente ewiger Verbundenheit einfängt. Zu diesen besonderen Momenten gehören für viele Menschen eine liebevolle Umarmung der Mutter, die leidenschaftliche Beziehung zu unserem Lieblingsmenschen oder auch ein gutes Gespräch mit der besten Freundin.

Der blumige, warme Duft erinnert an genau diese wundervollen Momente. Seine Kopfnote eröffnet warm nach Mandelmilch und Mandelblüten, die dann in einem traumhaft blumigen Duft nach Neroliblüten übergeht und mit Moschus in der Basisnote abgerundet wird – ich liebe diesen schönen Duft! Er passt perfekt zum Frühling und umhüllt mich dann ganzen Tag! Auch der wunderschöne Flakon mit seinem blütenähnlichen Verschluss ist ein toller Hingucker.

Das neue Avon Today Tomorrow Always – Everlasting Eau de Parfum ist in Deutschland ab April 2024 im Onlineshop auf www.avon.de oder bei Avon Beauty- Berater*innen erhältlich.

Avon Today Tomorrow Always – Everlasting Eau de Parfum / 50 ml / 27,99 € UVP
Avon Today Tomorrow Always – Everlasting Eau de Parfum Taschenspray / 10 ml / 6,99 € UVP
Avon Today Tomorrow Always – Everlasting Body Soufflé / 125 ml / 4,49 €
UVP

Hinterlasse einen Kommentar