Geschenktipp: eine Wanne voll Glück mit Kneipp Badezusätzen

*Werbung durch Nennung der Marke*

#Kneipp #Badezusatz #KneippVipAutor #Badespass #beautyblogger #microinfluencer #KneippBadekristalle #AromaPflegeschaumbad #KneippFrühlingsneuheiten #naturkosmetik #KneippCremebad #Rosenduft

Hallo ihr Lieben. Für eine große Portion Glück und Entspannung sorgen die neuen Kneipp Badezusätze, die sich mit ihren ansprechenden Verpackungen auch super als Geschenk (z.B. zum Muttertag) eignen. Als VIP-Autor konnte ich die neuen verwöhnenden Badezusätze testen und ich entführe euch jetzt mal in mein Badezimmer:

Mit den nach Lotosblume und Drachenfrucht duftenden, veganen Badekristallen Wasser-Nixe tauche ich in eine exotische, warme Wasserwelt ein. Wow – das Wasser färbt sich korallenfarben und der tolle, fruchtige Duft lässt mich wunderbar entspannen und von fernen Ländern träumen.

Mit dem veganen Cremebad Rosenzarte Verwöhnpflege fühle ich mich direkt in einen Rosengarten versetzt. Es enthält einen hochwertigem Extrakt aus Bio Rosenblüten und einem pflegenden Öl-Komplex aus Argan-, Mandel- und Jojobaöl, die meine Haut beim Baden samtweich pflegen und sie zart und geschmeidig machen. Der wundervolle Rosenduft in Kombination mit schönem, cremigen Schaum wirkt super entspannend und ich fühle mich nach dem Bad richtig erholt.

Mit dem veganen Aroma-Pflegeschaumbad „Du bist wunderbar“ mache ich mir selbst ein Kompliment und genieße eine entspannende Auszeit in granatapfelrotem Badewasser mit fruchtig duftendem Schaum. Das Aroma-Pflegeschaumbad enthält hochwertige Extrakte aus Granatapfel und Kakao, die meine Haut vor dem Austrocknen bewahren und sie ganz weich und geschmeidig machen. Am liebsten würde ich meine Badewanne gar nicht mehr verlassen.

Welcher der drei neuen Badezusätze ist euer Favorit? Schaut doch mal im Kneipp Onlineshop vorbei – es lohnt sich, denn dort findet ihr noch mehr interessante, pflegende Frühlings- und Sommerneuheiten!

Hinterlasse einen Kommentar